Der Termin für die Abnahme des Tanzsportabzeichens steht nun fest: Sonntag 28. November 2021.
Wir wollen uns an diesem Sonntag (28.11.) ab 10:00 Uhr treffen, die Stühle für Teilnehmer und Gäste aufstellen und uns noch etwas Eintanzen.

Ab 11:00 Uhr beginnt dann die eigentliche Abnahme/Prüfung für das Tanzsportabzeichen.
Die Prüfung wird bis circa 12:30 dauern. Danach kann, wer möchte, noch bei einem gemütlichen Umtrunk und/oder Mittagessen in unserer Vereinsgaststätte teilnehmen.

Wer möchte, kann sich hier über das Tanzsportabzeichen/DTSA informieren.

Bis zur DTSA-Abnahme/Prüfung findet jeden Sonntag in der Zeit von 10:30 bis 12:00 Uhr das Training für das Sportabzeichen statt.
Wer am DTSA Teilnehmen möchte, kann sich im Mittwochs- oder Sonntagstraining bei unseren Trainern anmelden.

Alle Teilnehmer und Gäste müssen beim Training oder der Abnahme die Corona 3G-Regeln erfüllen und nachweisen.