Baden-Württemberg-Trophy 2019



Reinhard und Karin haben am 09.11.2019 das zweite Turnier der Baden-Württemberg-Trophy 2019 getanzt. Angereist mit viel Freude und anschließendem Frust bei der Starterliste, die nur noch über Crafter zu bekommen ist, die Rundenauslosung dann über Bildschirme, die erst kurz vorher die Listen ausgegeben haben… - Willkommen im Technikzeitalter.
Nachdem diese Hürde genommen war konnte es losgehen. Die Vorrunde begann. Beide waren nervös aber ihrer Leistung sicher. Als dann die Endrunde aufgerufen wurde, war die Freude riesig. Reinhard und Karin waren dabei! Wieder rein ins Sakko, tanzen und wieder mit einem großen Erfolg.
In allen Tänzen haben sie Wertungen mit 3x den 4. Platz bekommen, aber in der Endrechnung wurde es dann doch der 5. Platz mit nur 0,5 Punkten Unterschied zum Viertplatzierten. Die Krönung: Im der Trophy-Gesamtwertung liegen Reinhard und Karin von 19 Paaren auf dem 5. Platz!