Tanzsportabteilung der TGS Hausen in Fulda erfolgreich

Beim 1. Breitensportturnier um den Sommerpokal 2019 in Fulda konnten die Paare der Tanzsportabteilung Blau-Silber der TGS Hausen große Erfolge in den Standard- und Lateintänzen verbuchen. Maria und Winfried Walthart sowie Marion Picard und Rolf Klös konnten in ihren jeweiligen Alters- und Leistungsklassen, unterstützt von einer Anzahl mitgereister Fans, jeweils einen 1. Platz erringen. Sie sind damit heiße Anwärter auf den Gesamtsieg des Sommerpokals 2019 der seinen Abschluss im heimischen Obertshausen findet.
Am Sonntag, den 25.08.2019 findet im Bürgerhaus Hausen ab 14:00 Uhr das Abschlussturnier um den Sommerpokal 2019 statt. Bei freiem Eintritt können sie die Leistungen der TGS Paare und der Paare aus ganz Hessen und den angrenzenden Bundesländern bewundern. Neben den favorisierten Paaren Walthart und Picard/Klös werden auch noch weitere Paare der Tanzsportabteilung der TGS Hausen an den Start gehen. Besuchen sie uns an diesem Tag und feuern sie die Paare zu Höchstleistungen an. Vielleicht finden sie selbst gefallen an diesem schönen Sport, dann besuchen sie uns gerne Mittwochs ab 19:30 Uhr im Trainingssaal der TGS Hausen über der Vereinsgaststätte „Waldschänke“.