TGS-Tanzsportler erfolgreich

 

Bei den in Rödermark ausgetragenen hessischen Einzelmeisterschaften 2018 der Senioren III B-Klasse in den Standardtänzen erreichten Reinhard Bormuth und Giovanna Pfeiffer einen hervorragenden 7. Platz von 16 gestarteten Paaren. Mit diesem tollen Ergebnis verpassten sie nur ganz knapp den Einzug in das Finale.


Angespornt durch diesen Erfolg startete man bei den Wetterauer Tanztagen in Bruchenbrücken. In einem starken Teilnehmerfeld von 11 Paaren aus Hessen, Baden –Württemberg, Bayern und Rheinland-Pfalz konnten sie sich sicher und souverän für einen Platz im Finale qualifizieren. Im Finale gaben Reinhard und Giovanna noch einmal alles und ertanzten sicher einen 2. Platz. Glücklich über diesen Erfolg meinte Reinhard Bormuth: „So kann es weitergehen. Wenn wir unsere Trainingsleistungen im Turnier umsetzen können wird man bestimmt noch mehr von uns hören.“