Der Breitensportwettbewerb Sommerpokal 2019 am 25.08.2019 wird von der Tanzsportabteilung der TGS-Hausen veranstaltet. Wer an diesem Wettbewerb teilnehmen möchte, kann sich formlos per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Welche Informationen in dieser Email enthalten sein müssen steht in der nachfolgenden "Meldung eines Breitensportwettbewerbs".

Heiße Anwärter auf den Gesamtsieg des Sommerpokals 2019 der seinen Abschluss hier im Bürgerhaus des heimischen Obertshausen findet, sind Maria und Winfried Walthart sowie Marion Picard und Rolf Klös von der Tanzsportabteilung Blau-Silber der TGS Hausen.

Am Sonntag, den 25.08.2019 findet im Bürgerhaus Hausen ab 14:00 Uhr das Abschlussturnier um den Sommerpokal 2019 statt. Bei freiem Eintritt können sie die Leistungen der TGS Paare und der Paare aus ganz Hessen und den angrenzenden Bundesländern bewundern. Neben den favorisierten Paaren Walthart und Picard/Klös werden auch noch weitere vier Paare der Tanzsportabteilung der TGS Hausen an den Start gehen. Besuchen sie uns an diesem Tag und feuern sie die Paare zu Höchstleistungen an. Vielleicht finden sie selbst gefallen an diesem schönen Sport, dann besuchen sie uns gerne Mittwochs ab 19:30 Uhr im Trainingssaal der TGS Hausen über der Vereinsgaststätte „Waldschänke“.

Hinweis: Das Plakat als auch die Meldung können durch Maus-Klick auf das jeweilige Bild heruntergeladen werden